Dienstag, 23 Juli 2019 19:49:03

PESTANA DOM JOÃO II

BEACH & GOLF RESORT | ALGARVE | PORTUGAL

Anlagen im Pestana Dom João II

Dieses Hotel, das über ein modernes Design und Klasse verfügt, beinhaltet eine Vielzahl an wundervollen Anlagen, um die Qualität Ihres Urlaubs im Pestana Dom João II zu erhöhen.

Eine geräumige Lobby und Rezeption mit Lift sowie moderne Einrichtungsdetails wurden alle so angeordnet, dass sich neue Gäste, die dieses Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben, willkommen fühlen.

Eine Auswahl an glamourösen Unterkünften wird jeden Gast beeindrucken ebenso wie die schönen Ausblicke und die ausgezeichneten Ausstattungsmerkmale, die zu diesen modernen Zimmern gehören. Ein weiterer Vorteil für anspruchsvolle Gäste ist der Zimmerservice für diejenigen, die den Luxus dieses Services in der Privatsphäre und dem Komfort Ihrer eigenen Unterkunft genießen möchten. Safes (gegen Extra-Gebühr) und Föhne können an der Rezeption angefordert werden, wenn Gäste wünschen, diese Artikel in Ihren Zimmern vorzufinden.

Ob Sie am Strand liegen, am Pool faulenzen oder sich für das Abendessen vorbereiten – das Pestana Dom João II hat für Sie gedankenvoll eine Reihe von Restaurants und Bars in diese Bereiche integriert, um Ihnen den größtmöglichen Komfort und Genuss zu bieten.

Innerhalb der Hotelanlagen gibt es außerdem Veranstaltungsorte für Meetings, Cocktailabende und Festessen, die Konferenzteilnehmern eine Vielzahl an Privilegien, Ausstattung und notwendigen Pakten bieten, um diese Veranstaltungen zu einem Erfolg werden zu lassen. Pestana-Gäste haben Zugang zu einem Friseursalon und zum herrlichen Malo Clinic Spa, wo Sie sich verwöhnen lassen können. Ein separater Fitnessraum und ein Dampfbad sind weitere reizvolle Anlagen, um diese erholsamen Momente abzurunden.

Weitere Vorzüge, die dieses Hotel bietet, sind medizinische Betreuung (Extra-Gebühr), Wäscheservice (Extra-Gebühr) und Parkmöglichkeiten. In allen öffentlichen Bereichen gibt es Klimaanlagen sowie kabellosen Internetzugang (Extra-Gebühr). Im Pestana Kids Club können sich die Jüngeren an einem großen Freizeitangebot erfreuen, inklusive Spielplätze und unterhaltsamen Spielen. Auch die Pools für Erwachsene und Kinder, inklusive Salzwasser-Pools, sind fantastisch, um Ihre Freizeit im heißen, sonnigen Wetter zu gestalten.

Die Rezeption und der Devisenumtausch sind 24 Stunden geöffnet. In diesem 4-Sterne-Hotel werden auch die wichtigsten Kreditkarten akzeptiert. Auf Wunsch stehen auch Taxen und Kleinbusse zur Verfügung, wenn Sie das nahe liegende Portimão besuchen möchten. Diese können an der Rezeption vom Hotel angefordert werden.

Friday, 20th October 2017 6:40:49pm

PESTANA DOM JOÃO II

BEACH & GOLF RESORT | ALGARVE | PORTUGAL

Facilities at the Pestana Dom João II

Decorated with contemporary design and class, this hotel includes a variety of wonderful facilities in order to heighten the quality of your holiday while staying at the Pestana Dom João II.

A spacious lobby and reception area with a lift, as well as modern furnished details have all been arranged to welcome news guests that have chosen this hotel to spend their holiday.

A number of glamorous accommodation choices will impress any guest, as well as the pretty views and fine amenities that are included in these trendy rooms. An additional benefit for demanding visitors is the room service provided for those who prefer to enjoy the luxuries of these services within the privacy and comfort of their own accommodation. Safes (extra fee) and hairdryers can be requested at the reception desk if guests wish to have these items included in their rooms.

Whether you are lying on the beach, lounging by the poolside or getting ready for dinner, the Pestana Dom João II has thoughtfully integrated a number of restaurants and bars throughout these areas for your utmost convenience and pleasure.

Meeting, cocktail and banqueting venues may also be found within the hotel grounds and present delegates with a range of privileges, equipment and necessary packages to complete the success of these situations. Access to a hairdressing salon, together with access to the marvellous Malo Clinic Spa are prestigious opportunities that may be indulged by Pestana guests. A separate gym, sauna and Turkish bath are other appealing venues to complete these restful moments.

Other amenities this hotel offers are medical assistance (extra fee), laundry services (extra fee) and parking amenities. Air-conditioning in all public areas, along with wireless access to the Internet (extra fee) have also been considered. A number of fun leisure options for younger ages can be enjoyed at the Pestana Kids Club, together with the playgrounds and fun-filled games integrated. Pools for adults and children, including saltwater pools, are also fantastic features that will boost your leisure time during the hot sunny weather.

A 24-hour reception desk is available, as well as currency exchange. Most major credit cards are accepted at this 4-star hotel too. If desired, taxis and mini-buses are suggested transfers if wanting to visit nearby Portimão and may be requested by the hotel at the reception desk.