Freitag, 18 Oktober 2019 14:33:35

PESTANA DOM JOÃO II

BEACH & GOLF RESORT | ALGARVE | PORTUGAL

Golf im Pestana Dom João II Villas & Beach Resort

Wenn Golf Ihr Sport ist, werden Sie froh sein, zu erfahren, dass das Pestana Dom João II eine Reihe von Golfplätzen in seinen Pestana Golf Resorts anbietet, die jedem Golfliebhaber gefallen werden.

Alle Gäste, die in diesem Hotel wohnen, sind exklusive Pestana-Gäste. Als Pestana-Gast können Sie sich bei den vier Golfplätzen, die nur eine kurze Autofahrt entfernt sind, an luxuriösen Vergünstigungen und speziellen Preisen erfreuen.

Das Gramacho Pestana-Golf Resort und das benachbarte Vale da Pinta-Pestana Golf Resort befinden sich beide in der Nähe des Pestana Dom João II und sind angesehene Austragungsorte für diesen Sport. Als Ergebnis der Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Golfplatz-Designer Ronald Fream und Nick Price sind diese Plätze bekannt für ihre wunderschöne malerische Umgebung und die herausfordernden Bahnen.

Der Gramacho-Golfplatz besitzt insgesamt 18 Löcher und 27 Grüns zusätzlich zu einer Vielzahl an abenteuerlichen Abschlägen, die den Golfern die Möglichkeit geben, sich an diesem Golfplatz über mehrere Runden zu erfreuen. Dieser 18-Loch-Par 72-Platz mit einer Länge von 6 107 m, der für seine Lage und schöne Landschaft bekannt ist, ist definitiv ein Spiel wert.

Der Vale da Pinta-Golfplatz mit einer Länge von 6 151 m ist aufgrund der Herausforderung einer der angesehensten europäischen Golfplätze, der jedem Golfer Freude bereitet. Mit schönen Seen, Feigen und Mandelbäumen verschönert, bietet Ihnen dieser 18-Loch-Par 71-Golfplatz die ideale Möglichkeit, Ihre Freizeit an einem Ort zu verbringen, an dem die Identität der Algarve zu spüren ist.

Das Alto Golf Pestana-Golf Resort befindet sich näher am Pestana Dom João II und ist ein überraschender Platz. Bekannt als die „Sir Henry Herausforderung” beinhaltet dieser Platz einen 600 m langen Par 5. Jeder Sportfan wird ganz sicher von diesem eindrucksvollen Platz mit seinem komplexen und herausfordernden Design im Pestana-Resort begeistert sein.

In Alvor gelegen bietet die angenehme Brise und das Flair dieses Fischerortes allen Spielern eine attraktive Kulisse. In der Nähe vom Strand und von zahlreichen Restaurants und Bars gelegen, ist dies die perfekte Möglichkeit, ein Spiel in der Sonne zu genießen.

Im Silves Golf-Pestana Golf Resort finden die Gäste einen ruhigen und intimen Golfplatz mit einer Länge von 5 615 m vor. Dieser 18-Loch-Par 70-Golfplatz, der sich gegenüber der Berge von Monchique befindet, wurde von Fausto Nascimento designt und ist eine weitere Möglichkeit zum Golfen, die Ihnen das Pestana Dom João II bietet.

Auf all diesen Golfplätzen kommen Sie in den Genuss zusätzlicher Vorzüge. Alle Pestana-Gäste können die eleganten Clubhäuser, in denen internationale und portugiesische Speisen sowie Getränke in einer exklusiven Umgebung serviert werden, genießen. Während Ihres Aufenthaltes im glamourösen Pestana Dom João II können das Mieten von Buggys und Clubs, Rezeptionsanlagen, Putting Greens, Profis der PGA-Golfakademie sowie ein Pro Shop mit den wichtigsten Golfmarken und unvergessliche Ausblicke Teil Ihres Golferlebnisses sein.

Um diese fantastischen Golfplätze zu erkunden, müssen Sie mindestens 24 Stunden vorher eine Reservierung vornehmen.

Friday, 20th October 2017 6:43:59pm

PESTANA DOM JOÃO II

BEACH & GOLF RESORT | ALGARVE | PORTUGAL

Golf at the Pestana Dom João II Villas & Beach Resort

If golf is your game, you will be glad to know that the Pestana Dom João II suggests a number of golf course options at their Pestana Golf Resorts that will appeal to every golf-lover.

Once accommodated at this hotel, all guests gain the exclusive title of a Pestana Guest. As a Pestana Guest, a world of luxurious discounts and special prices may be enjoyed at the four golf courses located just a short drive away.

The Gramacho Pestana - Golf Resort and its neighbour Vale da Pinta - Pestana Golf Resort, are both within a short distance from the Pestana Dom João II and are prestigious choices for this sport.  As a result of the collaboration between American golf course Ronald Fream and Nick Price, these courses are known for their beautiful picturesque surroundings and challenging fields.

The Gramacho course possesses a total of 18 holes and 27 greens, in addition to a variety of advantageous tee point that provide golfers with the opportunity to enjoy this golf course for several rounds. Recognised for its location and pretty countryside, this 18 hole, par 72 this 6,107 metre golf course is definitely worth a game.

The 6,151 metre Vale da Pinta course is considered to be one of the most renown European golf references for its challenging course, a great way to excite any golf player. Embellished by pretty lakes, fig and almond trees, this 18 hole, par 71 golf course will give you the ideal leisure moment in a location where the Algarve’s identity is a predominant feature.

Closer to the Pestana Dom João II, you may find the Alto Golf Pestana - Golf Resort and its surprising course. Known as the “Sir Henry Challenge”, this course integrates an amazing 600 metre, par 5.  Aiming to achieve a complex and challenging design, every fan of this sport will surely be entertained with the impressive course set in this Pestana resort.

Situated in Alvor, the pleasant breeze and aura of this charming fishing village is certainly an attractive setting for all players. Near the beach and a variety of restaurants and bars, this is the perfect opportunity to enjoy a game in the sunshine.

At the Silves Golf - Pestana Golf Resort, guests will find a peaceful and intimate 5,615 metre golf course. Facing the beautiful Monchique Mountains, this 18 hole, par 70 course was designed by Fausto Nascimento and is another suggestion that the Pestana Dom João II offers.

At all of these golf resorts, a number of additional benefits may appreciated. Elegant clubhouses where international and Portuguese dining is served, together with beverages and a sophisticated environment can be enjoyed by all Pestana Guests. Buggy and club rental, full reception facilities, putting green, PGA golf academy professionals, a Pro Shop with major golf brands and memorable views can all be part of your golfing experience while accommodated at the glamorous Pestana Dom João II.

In order to explore these fantastic golf courses, Pestana Guests must make reservations within a minimum 24-hour notice.