Montag, 23 September 2019 17:09:42

PESTANA DOM JOÃO II

BEACH & GOLF RESORT | ALGARVE | PORTUGAL

Gruppen im Pestana Dom João II

Während Ihres Aufenthaltes in der bezaubernden Stadt Alvor können Gruppen eine Vielzahl an Spaß- und Freizeitaktivitäten unternehmen, entweder am Strand, in der unmittelbaren Umgebung des Ortes oder in der weitläufigeren Umgebung.

Für abenteuerlustige Gruppen, die aufregende Erfahrungen erleben möchten, könnten die Wassersport-Aktivitäten am Strand die richtige Option sein. Zu diesen gehören das Mieten von Jet-Skis, Bananenbooten und Ruderbooten sowie von Wasserski- und Jet-Ski-Ausrüstungen. Diese Aktivitäten werden Ihnen ganz sicher ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

Eine andere aufregende Freizeitbeschäftigung sind Quad-Touren. Mit einer Vielzahl an Zielen und Routen werden Gruppen diesen adrenalingefüllten Tag, an dem Sie durch die wunderschöne, malerische Landschaft und am Flussufer dieser wunderbaren, südlichen Region entlangfahren, sicherlich lieben. Es kann auch über individuell gestaltete Touren gesprochen werden, was einen fantastischen Vorteil für anspruchsvolle Gruppen darstellt.

Bei den zahlreich angebotenen Bootsausflügen für Gruppen können großartige Ausblicke genossen werden. Wenn Gruppen in Richtung Silves segeln, können Sie im Ort angekommen in der Umgebung wandern gehen und das Schloss besichtigen. Es kann auch ein Reiseführer bereitgestellt werden, der Gruppen interessante Informationen zu der Gegend liefert. Außerdem können Angelausflüge unternommen werden, was eine herrliche Art ist, um mit dem wahren Charakter des Fischerortes Alvor in Berührung zu kommen.

Für Gruppen kann auch ein Besuch des Ria de Alvor ein vergnüglicher Ausflug sein, der als eine von Alvors bedeutendsten Sehenswürdigkeiten angesehen wird. Das hochgelobte Vogelschutzgebiet von Portugal, die Marschlandschaften und die Welt der vielfältigen Pflanzenarten sind ein faszinierender Anblick. Außerdem kann Reiten eine Option sein, die Gruppen unterhaltsam finden.

In der Nähe des Pestana Dom João II befinden sich außerdem verschiedene Wasserparks voll von strudelnden Rutschen und einer Vielzahl an Pools. Sie können sich sicher sein, dass sie hier mit Speiselokalen, Grünflächen, Souvenirläden und vielem mehr einen Tag voller Spaß und Unterhaltung mit Ihrer Gruppe verleben werden.

Sportanlagen, wie Tennis- und Golfplätze, sind weitere Freizeitmöglichkeiten für Gruppen ebenso wie enthusiastische Tennisturniere, die an bestimmten Tagen im Jahr stattfinden. Wenn Sie in Alvor sind, stellen Sie sicher, dass Ihre Gruppe über traditionelle Musik-, Kunst- und Handwerkskunstfestivals sowie Feiertage informiert ist – eine großartige Möglichkeit die Tradition und die Kultur dieser Region und ihrer herzlichen Einwohner kennenzulernen.

Während ihres Aufenthaltes sollten Gruppen auch die Gastronomie dieser Stadt kennenlernen und all die Backwaren, Fischgerichte und Köstlichkeiten ausprobieren, die dieser einzigartige Ort Neuankömmlingen zu bieten hat. Neben den Einrichtungen im Hotel können in ganz Alvor eine Reihe von tollen typischen Restaurants gefunden werden, die Ihnen unvergessliche Abendessen und bezaubernde Ausblicke bieten.

Im Hotel können sich sowohl Freizeit- als auch Unternehmensgruppen mit dem Luxus des Malo Spas verwöhnen und die exklusiven Dienste, die diese Anlage den Pestana-Gästen bietet, genießen.

Friday, 20th October 2017 6:39:00pm

PESTANA DOM JOÃO II

BEACH & GOLF RESORT | ALGARVE | PORTUGAL

Groups at the Pestana Dom João II

While staying in the charming town of Alvor, groups can enjoy a number of fun and entertaining leisure options at the beach, around the village and nearby surroundings.

For adventurous groups who are fond of thrilling experiences, the water sports activities available at the Alvor Beach might just be the answer for you. With the possibility to rent jet skis, banana and paddling boats, water skiing and jet skiing equipment and more, you can be sure that these activities will certainly put a smile on your face!

Another exciting option are quad bike tours. With a different number of destinations and routes, groups will certainly love a fulfilled day of adrenaline while driving through the beautiful picturesque landscape and riverside of this beautiful southern region. Custom tours may also be discussed, being a fantastic benefit for demanding groups.

Fabulous views and sights can be observed on the numerous boat rides groups are presented with. Gliding towards Silves, groups may wander through the area and visit the castle once they are there. Groups may also be provided with a tour guide, to fully inform you about the area and interesting information. Fishing trips may also be organised, being a delightful way for you to get in touch with the true character of Alvor’s fishing village.

Groups will also find that visiting the Ria de Alvor will be an enchanting day-trip, seen that this is one of Alvor’s most significant attractions. Being one of Portugal’s most praised bird sanctuaries, the marshlands and world of plant species, are a truly intriguing sight. Horseback riding may also be an option groups might find amusing.

Several water parks, filled with swirly slides and a variety of pools are located not far from the Pestana Dom João II. Including food establishments, grassy areas, gift shops and so much more, you can be sure to spend a day filled with laughter and enjoyment with your group.

Sports facilities, including tennis and golf courses are other choices groups may want to look into, as well as enthusiastic tournaments that occur on specific dates during the year. While in Alvor, be sure your group is informed about traditional music, arts and craft festivals, as well as festive days - a great way to grasp the tradition and culture of this warming region and the locals.

During your stay, groups should get to know the gastronomy of this town and try all the pastries, fish dishes and delicacies this unique place has to share with its newcomers. Besides at the hotel, a number of splendid typical restaurants can be found all over Alvor, providing you with memorable dining moments and enchanting views of the river.

Within the hotel, both leisure and corporate groups may indulge in the luxuries of the Malo Spa and the exquisite services this venue offers to its Pestana guests.