Freitag, 18 Oktober 2019 15:27:46

PESTANA DOM JOÃO II

BEACH & GOLF RESORT | ALGARVE | PORTUGAL

Tagungslokale in Alvor, Algarve

Für Konferenzteilnehmer können die Meeting-Räume des Pestana Dom João II eine Option sein, um geschäftliche Situationen erfolgreich stattfinden zu lassen, während man die schöne Kulisse dieses einladenden Hotels genießt.

Große Kapazitäten, modernes Design und viel natürliches Licht sind Eigenschaften, die die vom Hotel empfohlenen Meeting-Räume auszeichnen.

Der Raum Boa Esperança ist 120 m² groß und bietet Platz für maximal 100 Personen, sowohl bei Festessen als auch bei Cocktail-Veranstaltungen. Entsprechend Ihres Business-Meetings können verschiedenen Sitzanordnungen festgelegt werden.

Im Theaterstil finden bis zu 100 Personen Platz, im Klassenraumstil bis zu 50 und mit der U-Form maximal 40 Personen. Für Festessen oder Cocktail-Veranstaltungen bietet der Raum nach wie vor Platz für 80 bis 100 Personen.

Der Raum Multiusos ist ein bisschen kleiner als der Raum Boa Esperança (er ist 80 m² groß), aber ist dennoch angemessen für intimere Unternehmens-Meetings und -Versammlungen. Mit Platz für insgesamt 60 Personen können auch hier unterschiedlichen Sitzanordnungen festgelegt werden, die Ihren Vorstellungen entsprechen.

Im Theaterstil findet eine große Anzahl an Personen Platz (60 Personen), im Klassenzimmerstil bis zu 27 Personen und in der U-förmigen Anordnung bis zu 20. Auch hier sind Cocktailveranstaltungen oder Festessen möglich, wobei bei solchen Veranstaltungen 50-60 Personen Platz finden.

Die notwendige Ausstattung oder sogar Austattungspakete für diese Zwecke können angefordert und geplant werden, um Ihre Business-Erfahrung in diesem wundervollen Hotel zu vervollständigen.

Friday, 20th October 2017 6:39:22pm

PESTANA DOM JOÃO II

BEACH & GOLF RESORT | ALGARVE | PORTUGAL

Event venue in Alvor, the Algarve

Delegates may consider the meeting facilities set in the Pestana Dom João II as a successful option for business related situations, while enjoying the pretty scenery from this inviting hotel.

Ample capacities, contemporary design and great exposure to natural light, are traits that define the meeting venues this hotel recommends.

The Boa Esperança Room measures 120 sq. m. and has the capacity to receive a maximum number of 100 members, including both banquet and cocktail situations as well. Different seating arrangements may be organised according to the nature of your business meeting too.

The Teatro style can hold up to 100 members, the Classroom style receives up to 50 and the U style has the total capacity to take in 40 members. Still, the space and seating arrangements set for banquets and cocktails, integrates 80-100 within this venue.

The Multiusos Room is slightly smaller than the Boa Esperança Room (measuring 80 sq. m.), nevertheless, is appropriate for more intimate corporate meetings and reunions. With the capacity to hold a total of 60 members, various seating arrangements may also be planned to suit your objectives.

The Teatro style can receive a greater number of people (60 members), the Classroom style holds up to 27 members and the U seating style can take up to 20 members. Organising cocktail and banquet venues are also possible within this space, taking in a total of 50-60 people regarding these occasions.

All equipment necessary, or even packages for these purposes may be requested and planned in order to complete your business experience at this magnificent hotel.