Dienstag, 4 August 2020 07:04:08

PESTANA DOM JOÃO II

BEACH & GOLF RESORT | ALGARVE | PORTUGAL

Restaurants und Bars im Pestana Dom João II

Das Pestana Dom João II wartet darauf, Ihre Bestellungen in den fantastischen 4-Sterne-Restaurants und –Bars entgegenzunehmen, mit denen das Hotel die ganze Palette bedienen will.

Das Pavilhão do Rei ist das Hauptrestaurant und eines der anspruchsvolleren Möglichkeiten, um in diesem Hotel Ihr Abendessen zu sich zu nehmen. Die elegante Einrichtung und die Sitzgelegenheiten zusammen mit dem modern gestalteten Umfeld bieten Ihnen den größtmöglichen Komfort während Sie ein köstliches Gericht genießen. Weitere grandiose Eigenschaften dieser Einrichtung sind zweifellos die großen Fenster und das natürliche Licht.

Genießen Sie das köstliche Frühstücksbuffet, das am Morgen als erstes in der ruhigen Atmosphäre dieses Restaurants serviert wird. Was das Mittag- und Abendessen betrifft, können Sie zwischen einem Menü à la carte und Buffet wählen, um Ihren Hunger mit einer bemerkenswerten Auswahl an Speisen zu stillen.

Wenn Faulenzen am Pool in der heißen Sonne der Algarve nach einem guten Plan klingt, dann klingt es nach einem noch besseren Plan, wenn die Gäste das Pool-Bistro im Pestana Dom João II finden. Hier steht Ihnen eine Auswahl an kalten Getränken und Snacks zur Verfügung sowie ein großartiger Treffpunkt, um Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen.

Dennoch ist das Pool-Bistro nicht der einzige Ort, an dem Gäste Ihre Freizeit im Freien genießen können. Das Cabana Marché Beach Bistro liegt am Strand und ist eine nette Möglichkeit, um nach einigen Stunden in der Sonne Ihren Durst zu löschen. Am Sandstrand gegenüber dem friedlichen Meer ist dies ein großartiger Ort, um sich zurücklehnen und die wunderschöne Aussicht zu genießen.

Für diejenigen, die abends Unterhaltung wünschen, gibt es die Bar do Príncipe, in der sich begeisterte Gäste einfinden, die Spaß haben möchten. In dieser Bar gibt es Live-Musik und eine Vielzahl an Shows, sodass die Bar der perfekte Ort ist, um bei einem Cocktail und fröhlicher Stimmung Qualitätszeit mit Freunden und Familie zu verbringen.

Friday, 20th October 2017 6:39:59pm

PESTANA DOM JOÃO II

BEACH & GOLF RESORT | ALGARVE | PORTUGAL

Restaurants and Bars at the Pestana Dom João II

The Pestana Dom João II is ready to take your order at the fabulous 4-star restaurants and bars it has prepared to impress your palette.

The Pavilhão do Rei is the main restaurant and one of the more sophisticated dining options in this hotel. An elegant display of furniture and seating arrangements, along with a modern-decorated setting is sure to provide you with the utmost comfort while enjoying a delicious meal. Large windows and natural light are without a doubt, one of the splendid details this establishment possesses.

Be sure to indulge in the delightful breakfast buffet that is served first thing in the morning and relax in the serene ambience set within this restaurant. For lunch and dinner, an à la carte menu as well as buffet meals are presented, giving you a range of remarkable choices to satisfy your hunger.

If lounging by the poolside under the hot Algarve sun sounds good, then this will sound like an even better plan when guests find the Pool Bistro at the Pestana Dom João II. Here, one can expect to find a number of cool beverages and snacks, together with a great meeting point for friends and family to socialise.

However, the Pool Bistro is not the only place guests can visit while enjoying their outdoor leisure time. The Cabana Marché Beach Bistro is located on the beach and is an enjoyable solution for quenching your thirst after a few hours in the heat. On the sandy beach facing the peaceful sea, this is a great place to lay back and take in the beauty of the view.

For those who prefer a night filled with entertainment, the Bar do Príncipe is prepared to receive enthusiastic guests who like to have fun. Being the setting where live music takes place and a variety of shows are performed, this bar is the perfect place to spend some quality time with friends and family over a refreshing cocktail and upbeat tune.