Freitag, 15 Februar 2019 20:07:31

PESTANA DOM JOÃO II

BEACH & GOLF RESORT | ALGARVE | PORTUGAL

Zimmer und Suiten im Pestana Dom João II

Wundervolle Aussichten, eine einladende und attraktiv gestaltete Ausstattung, natürliches Licht und ideale Annehmlichkeiten sind alles Merkmale, die Sie in Ihrer Unterkunft im Pestana Dom João II mit Freuden vorfinden werden.

Classic Gartenblick

Gegenüber den schönen, grünen Gärten gelegen, die die Außenanlagen des Hotels zieren, sind die Zimmer eine großartige Möglichkeit der Unterkunft. Mit einer Mischung aus anspruchsvoller und einfacher Gestaltung sorgen diese Zimmer für die perfekte Urlaubsstimmung und das Gefühl von Erholung, das Sie brauchen.

In diesem Doppelzimmer können ein bis drei erwachsene Gäste untergebracht werden und es beinhaltet verschiedene Annehmlichkeiten, um die Qualität Ihres Aufenthaltes zu maximieren. Es gibt eine Klimaanlage, eine Chaiselongue, eine Minibar, Satellitenfernsehen, Radio und ein Telefon sowie auf Anfrage einen Safe.

Ein weiterer Teil dieses Zimmers ist das eigene Badezimmer mit elegantem Design. Auch ein Föhn kann (auf Wunsch) vorgefunden werden.

Der Zimmerservice ist eine zusätzliche Annehmlichkeit, die dieses 4-Sterne-Hotel seinen Gästen bietet.

Classic Meerblick

Während Ihres Aufenthalts im Pestana Dom João II können Sie die Meeresbrise und die grandiose Aussicht von Ihrem eigenen Zimmer aus genießen. Die schöne und moderne Gestaltung sowie das natürliche Licht schaffen das richtige Ambiente, das zu Ihren entspannenden Urlaubsmomenten passen wird.

In diesem Zimmer mit zahlreichen Annehmlichkeiten und einem eigenen Badezimmer finden Sie einen Fernseher mit Satellitenempfang, ein Radio, eine Klimaanlage, eine Minibar, eine Chaiselongue und ein Telefon vor. Auf Wunsch gibt es auch einen Safe (Extra-Gebühr). In diesen Doppelzimmern können 1 bis 3 Erwachsene untergebracht werden.

Die Badezimmer sind geprägt von zarten Tönen und einer ruhigen Atmosphäre. Föhne können von den Gästen an der Rezeption angefordert werden.

Das Pestana Dom João II bietet seinen Gästen außerdem einen hervorragenden Zimmerservice und stellt so sicher, dass sie die 4-Sterne-Qualität erhalten, die sie verdienen.

Superior Meerblick

In den oberen Etagen dieses auserlesenen Hotels gelegen, bietet die weite Aussicht auf das Meer den Gästen, die sich für Ihren Aufenthalt für diese Zimmer entschieden haben, einen atemberaubenden Blick. Die Gäste werden begeistert sein vom grandiosen Ausblick, dem einzigartigen Design und der beruhigenden Atmosphäre.

Mit der Möglichkeit 2 bis 3 Gäste pro Zimmer unterzubringen, haben diese privilegierten Doppelzimmer mit ihrer gesamten Ausstattung die perfekte Atmosphäre.

Diese Zimmer sind ausgestattet mit Klimaanlage, Telefon, Chaiselongue, Minibar, Radio, Fernsehen mit Satellitenempfang, einem Safe (Extra-Gebühr) sowie einem eigenen Badezimmer. Wenn Gäste einen Föhn benötigen, können sie danach an der Rezeption fragen.

Wenn Sie den Luxus in Ihrem Zimmer genießen, werden Sie sich an dem zusätzlichen Zimmerservice, der Ihnen dieses Hotel für Ihre Zufriedenheit bereitstellt, erfreuen.

Suite Gartenblick

Die erstaunlichen Suiten in diesem 4-Sterne-Hotel werden Ihnen ganz bestimmt gefallen. Geräumige Bereiche, ein vom Schlafzimmer abgetrenntes Zimmer sowie die moderne Gestaltung sind Hauptmerkmale, die dafür sorgen, dass alle Gäste mit dieser Zimmerwahl zufrieden sein werden.

In diesen großartigen Zimmern haben die Gäste einen direkten Blick auf die wundervollen, grünen Gärten und Bäume im Außenbereich. Außerdem gelangt viel natürliches Licht in diese Zimmer. Alle Details wurden so angelegt, dass der Komfort während Ihres Aufenthaltes erhöht wird.

In diesen Doppelzimmern können 2 bis 3 Erwachsene untergebracht werden und es gibt eine Reihe von Ausstattungsmerkmalen. Es gibt eine Klimaanlage, ein Telefon, ein Radio, Satellitenfernsehen, ein eigenes Badezimmer, eine Chaiselongue sowie eine Minibar. Außerdem kann ein Safe (Extra-Gebühr) bereitgestellt werden. Föhne können zu Anfang an der Rezeption angefordert werden.

Alle Gäste, die in diesen Suiten wohnen, können die Vorteile des Zimmerservice, den das Pestana Dom João II anbietet, genießen.

Ferienhäuser (FH1, FH2, FH3)

Diese modernen Ferienhäuser sind die perfekte Lösung für Ihren Familienurlaub. Diese geräumigen Ferienhäuser, in denen 2-7 Gäste wohnen können, bieten größten Komfort, alle Annehmlichkeiten sowie eine fantastische Aussicht auf die umliegende Gartenanlage und den Strand. Außerdem stehen Ihnen in allen drei Ferienhaustypen (FH1, FH2, FH3) eine vollständig ausgestattete Kitchenette, einladende Schlafzimmer mit je zwei Einzelbetten oder einem Doppelbett, ein Wohnbereich und eine wunderbare Gartenterrasse oder ein herrlicher Balkon zur Verfügung.

Zu der Standardausstattung gehören Satellitenfernsehen, ein Direktwahltelefon, Klimaanlage, ein Safe (gegen Aufpreis), ein Kühlschrank, eine Mikrowelle, ein Ofen, eine Kaffeemaschine und eine Geschirrspülmaschine.

Friday, 20th October 2017 6:42:50pm

PESTANA DOM JOÃO II

BEACH & GOLF RESORT | ALGARVE | PORTUGAL

Rooms and Suites at the Pestana Dom João II

Wonderful views, an inviting and attractive décor, natural light and the ideal amenities, are all features you will gladly find within your accommodation at the Pestana Dom João II.

Classic Garden View

Positioned to face the pretty green gardens that embellish the outdoor grounds of this hotel, these rooms are a great choice of accommodation. Decorated with a blend of sophisticated causality and simplicity, these bedrooms will surely create the perfect holiday mood and sense of relaxation you need.

These double rooms may accommodate from a single guest to three adults per room and include several facilities to maximise the quality of your stay. Air conditioning, a chaise longue, frigobar, satellite TV, radio and a telephone are to be found, along with a safe if requested.

A private bathroom with an elegant decorum is another part of this room. A hairdryer may also be included (upon request).

Room service is an additional courtesy gesture that this 4-star hotel provides its guests.

Classic Sea View

The sea breeze and its splendid view may be appreciated from your very own accommodation while staying at the Pestana Dom João II. The flattering and trendy decoration and natural light will create the right ambience to match the rest of your soothing holiday moments.

Fulfilled with a number of amenities and a private bathroom, guests may find a TV with satellite access, radio, air conditioning, frigobar, chaise longue and a telephone. If wished, a safe may be included too (extra fee). These double rooms may accommodate 1 to 3 adults.

In the bathrooms, mild tones and a tranquil atmosphere are set. Hairdryers can be requested by guests at the reception desk.

The Pestana Dom João II also provides marvellous room service for its guests, ensuring they receive the 4-star quality they deserve.

Superior Sea View

Set on the higher floors of this exquisite hotel, the wide outlook upon the sea provides a breath-taking view for guests that have chosen these rooms for their stay. Combining a magnificent view of the sea, unique design and a calming ambience, guests will be delighted with this experience.

With the possibility to accommodate 2 to 3 guests per room, these double bedrooms along with the facilities within them will give just the right touch to this privileged room.

Offering air conditioning, a telephone, chaise longue, frigobar, radio, TV with satellite access and a safe (extra fee), these rooms also include a private bathroom. If guests wish for a hairdryer, these may be requested at the reception desk.

If you enjoy the luxuries set within your room, you will be content with the additional room service that this hotel has made available for your satisfaction.

Suite Garden View

The amazing suites integrated in this 4-star hotel will definitely appeal to you. Spacious areas, a separate room from the bedroom along with fashionable decoration are key features that will make all guests satisfied with this choice of room.

Giving guests a direct view of the beautiful green gardens and trees that lay outdoors, as well as the natural light that comes into these rooms, all details have been set to heighten the comfort of your stay in these splendid rooms.

These double rooms may receive 2-3 adults per room and include a number of facilities. Air conditioning, a telephone, radio and satellite TV, private bathroom, chaise longue and a frigobar are all features that have been taken into consideration. Also, a safety deposit box may be included (extra fee). Hairdryers may be requested initially at the reception desk.

All guests staying in these suites may enjoy the benefits of the room service the Pestana Dom João II provides.

Villas ( V1, V2, V3)

These modern villas are the perfect answer for your family holiday. Providing the utmost comfort, a complete array of amenities, as well as great views of the surrounding gardens and beach, these pleasantly spacious villas can accommodate 2–7 guests. A fully equipped kitchenette, inviting bedrooms with twin or double beds, a living area and a wonderful garden terrace or balcony can be found in all three villa types (V1, V2, V3).

Standard facilities include satellite TV, a direct-dial telephone, air conditioning, a safety deposit box (extra charge), a refrigerator, microwave, oven, coffee maker and a dish washer.