Mittwoch, 27 Mai 2020 13:29:48

PESTANA DOM JOÃO II

BEACH & GOLF RESORT | ALGARVE | PORTUGAL

Spa und Wellness Centre im Pestana Dom João II

Das 4-Sterne-Pestana Dom João II lädt seine Gäste ein, sich im angesehenen Malo Clinic Spa verwöhnen zu lassen, in dem Körper und Geist auf der Suche nach dem perfekten Gleichgewicht zusammenkommen.

Das ultimative Wohlgefühl wird erreicht, wenn Sie das Luxusangebot, das dieses erstaunliche Spa für Sie bereithält, erkunden. Das Malo Clinic Spa bietet innovative und aufregende neue Möglichkeiten an, eine ideale Gemütsverfassung zu erreichen. Es werden zahlreiche Massagen und Schönheitskuren angeboten sowie neue Ansätze und Wasserbehandlungen.

Das medizinisch versierte Personal wird Sie in dieser Anlage empfangen und Ihnen Ihren Wünschen entsprechend Ratschläge und Feedback bereitstellen. Der Ort wurde so gestaltet, dass er den Gästen eine inspirierende Umgebung bietet, um das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist wiederherzustellen.

Alle Gäste dieses Hotels haben freien Zugang zum Spa und erhalten vorteilhafte Preise für bestimmte Behandlungen.

Neben dieser Anlage gehören zum Pestana Dom João II ein Innen-Pool, ein Fitnessraum, eine Sauna und ein Dampfbad. Diese Annehmlichkeiten spiegeln die Topqualität dieses Hotels wieder und sind genau das Richtige für den Komfort und für die entspannte Gemütsverfassung, die Sie während Ihres Urlaubs erfahren möchten.

Friday, 20th October 2017 6:39:40pm

PESTANA DOM JOÃO II

BEACH & GOLF RESORT | ALGARVE | PORTUGAL

Spa and Wellness Centre at the Pestana Dom João II

Providing a venue where the body and mind come together in search of the perfect balance, the 4-star Pestana Dom João II invites guests to indulge in the prestigious Malo Clinic Spa.

The ultimate sense of well-being will be achieved while exploring the luxuries this amazing spa has in store for you. Introducing an innovative and exciting new way to reach the ideal state of mind, the Malo Clinic Spa offers guests a number of multiple massages and beauty treatments, interesting new approaches and even hydrotherapy treatments.

A medical based staff will receive you at this venue, providing you with the best advice and feedback on your wishes. The decoration set in this venue has been purposely created to give guests an inspiring atmosphere in order to reunite the desired equilibrium between the body and mind.

All guests staying at this hotel will have free access to this spa and will have the benefit of special prices on specific treatments.

Apart from this facility, the Pestana Dom João II integrates an indoor pool, gym, sauna and Turkish bath. Reflecting the top quality that this hotel represents, these amenities are just the right touch for the comfort and peaceful state of mind you have been longing to experience during your holiday.