Mittwoch, 27 Mai 2020 13:21:52

PESTANA DOM JOÃO II

BEACH & GOLF RESORT | ALGARVE | PORTUGAL

Sport und Unterhaltung im Pestana Dom João II

Wenn Sie Urlaub mit vielen sportlichen Aktivitäten und einer Vielzahl an unterhaltsamen Freizeitmöglichkeiten mögen, hat das Pestana Dom João II viele Vorschläge, die jedem aktiven Gast Freude bereiten werden.

Alle Gäste dieses Hotels des Pestana-Konzerns können die Vorteile nutzen, die sie bei diesen Aktivitäten als Pestana-Gast haben.

Für an Golf interessierte Gäste bietet das Dom João II kostenlosen Zugang zu 4 großen Pestana Golf Resorts, die sich in der Nähe des Hotels befinden: Vale da Pinta, Quinta do Gramacho, Silves Golf und Alto Golf. Bei all diesen Plätzen handelt es sich um 18-Loch-Plätze mit gehobenem Status und wunderschöner umliegender Landschaft. Tolle Vergünstigungen, wie ein 50%-Rabatt auf Green-Gebühren und andere saisonale Angebote, sind sicher großartige Neuigkeiten für alle Golfliebhaber.

In diesen Anlagen werden die Pestana-Gäste von zusätzlichem Luxus in den Resort-Clubhäusern willkommen geheißen, in denen es Restaurants und Bars gibt, die internationale und portugiesische Speisen servieren. Außerdem finden Sie Club- und Buggy-Mietmöglichkeiten vor, Putting Greens und weitere Details. Um all dies wirklich genießen zu können, sollten Sie mindestens 24 Stunden vorher im Hotel eine Reservierung vornehmen.

Auf dem Außengelände des Pestana Dom João II kann dieses Spiel auch gespielt werden, allerdings in kleinerer Form. Mini-Golf ist einfach und macht Spaß und ist somit eine unterhaltsame Freizeitaktivität für Ihre Familie und Freunde.

Tennisspieler werden sich freuen zu hören, dass sich nur wenige Minuten von diesem 4-Sterne-Hotel entfernt 7 Tennisplätze befinden, die sich die nahegelegenen Hotels Pestana Delfim und Pestana Alvor Praia teilen. Fünf davon sind Sandplätze und zwei Hartplätze. Alle Gäste können Ihre Freizeit am Morgen mit einem dynamischen Tennisspiel beginnen. Gäste, die diesen Service in Anspruch nehmen wollen, müssen eine geringe Gebühr dafür zahlen. Außerdem müssen für diese Anlagen vorher Termine gemacht werden, um Ihre Freizeit bestmöglich zu organisieren.

Da Kinder immer ein Teil jeder spaßigen Urlaubsreise sind, hat das Pestana Dom João II dafür gesorgt, dass die jüngeren Gäste eine 4-Sterne-Behandlung erhalten sowie unterhaltsame Anlagen, die sie verdienen. Für Kinder zwischen 4 und 12 Jahren ist der Pestana Kids Club zweifellos ein toller Ort, an dem man viel unternehmen, Filme schauen oder Spiele spielen kann. Dieser von Juni bis September verfügbare Service stellt sicher, dass der Urlaub Ihres Kindes so unvergesslich wird wie Ihrer.

Wassersportbegeisterte können im Pestana Wassersportzentrum, das sich am nahegelegenen Strand dos Três Irmãos befindet, Tauchunterricht nehmen. In diesem Club gibt es zahlreiche professionelle Lehrer (Professionelle Vereinigung von Tauchlehrern), die Ihnen alle Schritte und Verfahren beibringen können, die Sie zu einem großartigen Sporttaucher werden lassen. Es wird ab dem Alter von 10 Jahren Unterricht auf unterschiedlichen Niveaus angeboten und nach dem Kurs erhalten die Teilnehmer eine Urkunde - sicher ein erfreuliches Erlebnis. Diese Aktivitäten können von Juni bis September durchgeführt werden.

Es gibt viele weitere unterhaltsame Wassersportmöglichkeiten wie Ruderboot- oder Jet-Ski-Fahren, Windsurfen und vieles mehr. Während Sie einen herrlichen Tag am Strand von Alvor verbringen, der sich nur wenige Schritte von der Hotelanlage entfernt befindet, können Sie Ihre Freizeit mit diesen aufregenden Aktivitäten füllen.

Außerdem bietet das Pestana Dom João II seinen Gästen die Möglichkeit zum Bowlen, Tischtennisspielen, Fahrradfahren, ein riesiges Schachbrettspiel und einen Poolbillardtisch. In der Bar do Príncipe finden außerdem zahlreiche Shows und Live-Konzerte statt, bei denen Sie, während Sie die lebhafte Musik genießen, Cocktails bestellen können, und bei denen begeisterte Gäste viel Spaß haben werden.

Friday, 20th October 2017 6:44:49pm

PESTANA DOM JOÃO II

BEACH & GOLF RESORT | ALGARVE | PORTUGAL

Sports and Entertainment at the Pestana Dom João II

If you are fond of holidays fulfilled with sports-related activities and a variety of entertaining leisure options, the Pestana Dom João II has a number of suggestions that will be sure to excite every pro-active guest.

All those accommodated at this Pestana Group hotel can enjoy the advantages of being a Pestana Guest by indulging in all of the benefits allied to these activities.

For guests interested in golfing, the Dom João II provides free access to 4 major Pestana Golf Resorts located near the hotel; Vale da Pinta, Quinta do Gramacho, Silves Golf and Alto Golf. All of these are characterised by their 18 hole courses, elevated status and beautiful countryside surroundings. Undeniable perks, such as 50% discounts of green fees and other seasonal promotions are certainly great news for all golf-lovers.

At these venues, additional luxuries at the resort clubhouses welcome Pestana Guests, providing them with a world of restaurants and bars, serving delicious international and Portuguese food. Shops, club and buggy rentals, putting green, along with other features may be found. In order to indulge in these services, at least a 24-hour previous notice should be made at the hotel.

Within the grounds of the Pestana Dom João II, this game may also be played however, at a smaller size. Simple, fun and a always a great option, mini golf is one of the amusing suggestions set out for your family and friends.

Just a few metres away from this 4-star hotel, tennis players will be happy to know of the 7 tennis courts shared between the nearby Pestana Delfim and Pestana Alvor Praia hotels. Five of these being clay based and the other two on hard surfaces, all guests may chose a dynamic game of tennis to start out your leisure time first thing in the morning. Guests who would like to use these services must pay a small fee. Also, previous appointments for these facilities must be scheduled in order to organise your leisure time the best way possible.

Since kids are always part of any fun holiday trip, the Pestana Dom João II has made sure that younger guests receive the 4-star quality treatment and entertaining facilities they are entitled to. Appropriate for children between the ages of 4-12, the Pestana Kids Club is undoubtedly an appealing venue, filled with activities to do, movies to watch and games to play. Available throughout the months of June - September, be sure that your child’s holiday is as memorable as yours.

For those fond of water sports, diving lessons may be experienced at the Pestana Water Sports Centre located at the nearby Praia do Três Irmãos Beach. This club possesses a set of professional instructors (Professional Association of Diving Instructors), ready to teach all of the steps and procedures to make you a great scuba diver. Providing lessons for all levels starting from the age of 10, guests will get a certificate after this course - certainly a gratifying experience to treasure. These activities take place from June to September.

Other fun water sports and entertaining beach options include paddling boats, jet skis, windsurfing and so much more. While spending a lovely day at the Alvor Beach, situated just a step away from the hotel grounds, be sure to enhance the excitement of your leisure time.

Bowling, tennis tables, bicycle riding, a giant chessboard and a pool table, are other suggestions the Pestana Dom João II offers its visitors. The Bar do Príncipe has arranged for a variety of shows and live concerts at the hotel, where cocktails may be served and savoured to the sound of lively music and where enthusiastic guests may have great fun.